Mittwoch, 23. September 2015

Farbschemas, Color-Wheels

Aus lauter Langeweile habe ich mal wieder nach neuen interessanten Farbkombinationen geschaut.
Leider ist mein La Passion nicht griffbereit, da muss ich irgendwie dann anderes machen *G*

Mir sind einge intererssante Farbkombination über den Weg gelaufen. Auch wenn sie anfangs top aussahen, eignen sie sich nicht unbedingt - zumindestens mag ich andere lieber.




Hier brauche ich  noch etwas Zeit und muss Arbeit in Details stecken. Beim ersten fehlt noch weiß.

Dann bin ich aber auf https://color.adobe.com/de/create/color-wheel/ gestoßen.
Oh man, was es da für Möglichkeiten für mich gäbe.

Leider ist ein La Passion doch recht aufwendig, sonst würde ich in Massenproduktion gehen *G*

Aber hier sind ein paar, die mir recht gut gefallen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen