Donnerstag, 28. Januar 2016

Zeige-Mittwoch Woche 22

Leider bin ich diese Woche nicht sonderlich erfolgreich gewesen; irgendwie hab ich am Wochenende nicth das aufholen können, was ich hätte muessen wollen.
Daher füllt sich meine Kiste langsam mit gehefteten Hexies, denn ich schaff es immer noch, mich an meinen Vorsatz zu halten, 15 Hexies jeden Tag zu heften (oder mehr, falls noch Faden übrig ist)

 
 
Auch wenn der Fortschritt nicht so extrem ist, so ist es doch immer ein wenig - und nach einer Woche sieht man immer etwas, das ist ja das schöne hier.
Allerdings graut mir vor den beiden Rändern, da sieht man dann nicht so viel, denn jetzt kann ich immer wieder komplette Blüten annähen, das fällt schon auf.
Aber auch das wird.
 
 
 
Ach ja, der Grund für das geringe Vorankommen am Wochenende liegt wohl auch daran, dass ich am Sonntag auf dem Kreativmarkt war.
Es gab viel selbstgemachtes zu sehen. Allerdings habe ich mir nur 2 kleine Stöffchen mit Treckern gekauft - keine Ahnung, wozu ich sie brauche, aber ich habe 2 Trecker-Fans in der Familie, da sollte man vorbereitet sein.
Außerdem heißt es doch: haben ist besser als brauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen