Donnerstag, 11. Februar 2016

Zeige-Mittwoch Woche 24

Letzte Woche konnte ich nicht nur die letzten Löcher stopfen, sondern war am Wochenende sehr produktiv. Da habe ich nämlich mit dem hellen Rand angefangen und nun ist er schon fast fertig.
Das ging irgendwie schneller als gedacht. Ich hatte ja ein wenig Bammel davor, da es ja eher eintönig ist, 162 Hexies von gleicher Farbe "einfach dran" zu nähen - naja, kann ja noch beim 2. Rand anders werden.


Geistig bereite ich mich schon auf die Rauten vor - ein wenig Kopfzerbrechen mache ich mir darum, wie ich von einer Blüte zu einer Raute komme. Naja, vermutlich ergibt sich das ganz von alleine.
Es sind ja auch nur 6 Stück. Aber ich fiebere ihnen entgegen :)
Denn mit ihnen beginnt ein neues Kapitel. Und damit auch wieder viele kleine Teile, die erstmal unabhängig von allem sind.
Mein La Passion ist ja mittlerweile schon so groß, dass ich meine Beine damit zudecken kann. Leider schauen während des Nähens meine Füße noch raus. Zusammen nähen ist also nicht unbedingt eine Sommerarbeit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen