Mittwoch, 23. März 2016

kein Zeige-Mittwoch (Woche 30)

Ich habe am Wochenende zwar so einiges geschafft, aber jetzt kein Bild, da ich unterwegs bin.
Die letzten Tage habe ich dann auch noch "geschlamp" und kaum angenäht..
eigentlich ist mein Vorsprung, den ich am Wochenende geschafft habe, somit wieder hinfällig.
Aber so ist das nun einmal.

Es musste auch mal anderes gemacht werden.
Dafür habe ich nämlich jetzt kleine Täschchen genäht als Geschenkverpackung (nein, kein Foto) und auch die anderen Geschenke schon eingepackt. Jetzt ist nur noch Kleinkram vor Ostern zu besorgen.
Und dann  habe ich Stoff schneiden müssen.

Ich bin mal gespannt, wie viel ich jetzt an Ostern schaffen werde.
Es kann von "fast gar nix" bis zu "Quanten Sprung" ja alles werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen