Mittwoch, 16. März 2016

Zeige-Mittwoch 29

heute habe ich leider nur ein ganz schlechtes Foto - hätte ich mal vorher nachgeschaut.
Ich habe nämlich schon weiter gearbeitet. Aber ich wollte doch unbedingt diesen Stand festhalten *soifz*

Aber seht selbst:


Wichtig ist aber, dass man den unterschied zwischen allen Teilen erkennen kann.
Und das kann man!

Ich kann wohl nicht oft genug betonen, wie faszinierend ich die Verwandlung finde, wenn eine andere Farbe drum herum kommt. Der Gesamteindruck verändert sich oft grundlegend

 
aber nun mal etwas Statistik:
Bisher habe ich 2592 Hexagons vernäht, wobei 2137 die Mitte bilden. 38 Hexies sind schon/noch geheftet.
Ich habe somit 15% geschafft, das sind 10,33 Hexagons an den vergangenen tagen.
Und ich muss 14,3 Hexies täglich machen, um am 1.1.2019 fertig zu sein.
 
Es ist also noch genug zu tun!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen