Donnerstag, 21. April 2016

Zeige Mittwoch - Woche 34


Nachdem ich nun den 4. Teil am Wochenende fertig bekommen habe, sind nun die Blüten dran.
5 der 18 habe ich fertig, die 6. Blüte ist auch schon angefangen.
 
Leider habe ich die ganze Woche noch nicht viel vernäht. Aber das Wochenende soll ja schlechteres Wetter bringen und so fällt sicher die ein oder andere zusätzliche Minute ab, dass ich was machen kann.

 
Wie man auf dem unteren Bild gut sehen kann, sieht man fast keine Stiche - darauf bin ich ein klein wenig Stolz. Ich nehme auch immer nur wenige Fäden und ziehe recht fest.

Als ich einmal eine Naht falsch gesetzt habe, hatte ich ziemliche Probleme, diese wieder aufzutrennen. Bei einer kleinen Blüte wie hier, habe ich einfach diese Blüte neu gemacht, weil es weniger Zeit (und Nerven) kostet.
Aber mir ist das schon recht wichtig, dass man wenig von den Stichen sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen