Mittwoch, 4. Mai 2016

Zeige-Mittwoch - Woche 36

so, nun habe ich 3400 Hexagons schon zusammen genäht. Es ist jetzt schon alles ausgelegt so groß. Dabei sind es erst 20% - also nur ein fünftel von dem, was es mal sein wird.
Jetzt im Frühjahr/Sommer habe ich erstmal nur Einzelteile und zur Not sicher auch draußen Platz.
Aber im Winter, wenn es ans Zusammennähen der Einzelteile geht, werde ich viel Platz brauchen - ist nur die Frage: Wo?
Dafür weiß ich jetzt schon, dass ich im Winter dann immer eine warme Decke auf den Beinen haben werde - war diesen Winter ja auch schon, nur etwas zu kurz - die Füße guckten raus ;)



In den letzten Tagen hatte ich wenig Zeit durch Taschen nähen, Geburtstags-Überraschungs-Besuch und wandern gehen. Daher habe ich die fünfte Runde noch immer nicht beendet; aber bald :) sind ja schon 13 von 19. Die Anleitung erstellen muss ich aber dennoch dazwischen schieben - das ist wichtig!

Ich freu mich schon drauf, die großen Hexagons zu erstellen.
Aber das allein sind schon richtige Monster *G* so schlägt einer mit 327 Hexagons zu Buche. Da sind meine jetzigen großen Blüten mit je 19Hexagons richtig mickrig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen