Freitag, 3. Juni 2016

Überraschung angekommen

Nun ist mein kleines Paket beim kleinen Mann angekommen.
Mitgeschickt habe ich ein TShirt mit schönem Trecker-Motiv

Hier hatte ich schon mal einen Teaser und so sieht es nun getragen aus:

ich war mir nicht sicher, ob es passt, da ich ja nichts zur Gegenprobe hatte, aber das Schnittmuster "Paul" von pattydoo ist super

Das blaue Kuschelmonster hat schon eine ganze Weile unser Sofa bewacht - war ihm aber zu langweilig, so ist es nach einer Runde im Waschmaschinen-Karussell gleich mit in das Paket gehüpft.
Es war eine Packung von kullaloo.
Die Stoffe sind echt super und hinterher hat man wirklich ein Spielzeug und nicht eine Deko wie bei sonstigen Materialpacks.
Nur einen Nachteil gibt es: das Zuschneiden sollte im Freien passieren, da die Stoffe erst sehr stark an der Schnittkante fusseln. Sind sie vernäht, hat sich das schlagartig verändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen