Montag, 26. September 2016

4 von 6

Und Am Freitag war es mal wieder so weit, dass ich ein großes Hexagon fertig stellen konnte.
Nun habe ich schon 4 der 6.
Ist also immer noch viel zu tun, aber am restlichen Wochenende habe ich dann gleich auch noch einiges geschafft, so dass ich jetzt bei 4862 vernähten Hexagons bin.

 
Da ja nun der Herbst mit seinem "schlechten Wetter" kommt, wird sicher etwas mehr Sofa Zeit sein, so dass ich jetzt wieder zügiger vorankommen kann.
 
Am Dienstag beginnt mein Italienischkurs und ich habe zwischen Arbeit und Kurs einiges an Zeit, die überbrückt werden muss. Heim fahren lohnt sich nicht.
 
Ich weiß zwar noch nicht, wo ich ein gemütliches Fleckchen finden kann, aber das wird sich zeigen.
Zumindest werde ich neben den Italienisch Sachen auch gleich meine La Passion-Hexagons dabei haben.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen