Mittwoch, 1. Februar 2017

Taschen-Sew-Along (Januar: Stoffbeutel)

Ich möchte auch mal irgendwo mitmachen.
Meist verpasse ich es, oder habe keineZeit. Oder es ist einfach nicht mein Thema.



Beim Taschen-Sew-Along von greenfietsen und 4freizeiten ist das anders.
Das habe ich rechtzeitig gesehen, für gut befunden und eigentlich auch genug Zeit gehabt.
Naja, dennoch ist die Januaraufgabe erst gestern fertig geworden. Also gerade JustInTime :) - Reicht doch!

Da ich vor Weihnachten ja im Stress mit den Geschenk war, hatte ich keine Gelegenheit, die Adventskalender-Tasche von Farbenmix mit zu nähen (so viel zum Thema verpassen...).

Da das Thema Stoffbeutel war, hat es super gepasst.


Ich hatte vor längerer Zeit den Frosch-Stoff beim Tedox gefunden. Da er dicker ist, ist er ideal für Taschen. Allerdings braucht es eine große Fläche, damit das Muster zur Geltung kommt.
Das war hier natürlich gegeben.


Die schönen Schmetterlinge passen auch gut dazu - innen drin, was man hier nicht sieht, ist ein noch schlichterer Stoff.
Wenn der Beutel so 'ausgefahren' ist, passt richtig gut was rein. Sonst ist er relativ dezent in der Größe.

Für den Boden habe ich von Anfang an auf einen beschichteten Stoff gesetzt
so kann man ihn auch mal auf den Fußboden stellen, ohne Angst zu haben, dass gleich alles Dreckig oder nass wird.

Und nun reiche ich das ganze natürlich noch zur Linkparty ein.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen