Montag, 27. März 2017

Pinia - Juhu, ich bin dabei!

endlich, endlich habe ich es mal geschafft, auch an einem Probenähen teil zu nehmen.



Die Pinia ist schon recht weit und ich darf helfen, den letzten Schliff zu geben.
Verraten oder zeigen darf ich natürlich noch nichts, aber das kommt schon noch.

Da ich am Wochenende noch unterwegs war, ist bislang nur das Schnittmuster gedruckt, geklebt und ausgeschnitten.
Es gibt viele Varianten und daher sind es schon so einige Seiten, die zu einer ganzen Menge Teile gepuzzelt werden müssen.
Stoff ist zwar schon was da, gefällt mir aber nicht so recht dafür. Daher werde ich dem tedox um die Ecke gleich mal einen Besuch abstatten und hoffentlich schöne, günstige Stoffe abstauben.
Und dann wird heute Abend genäht :)
Da der Frühling kommt und meine Garderobe aus hauptsächlich alten T-Shirts besteht, kommt mir das gerade recht.

Nach all den tollen (wenn auch oft nur schnellen) Fotos, die es in der Facebookgruppe zu sehen gibt, ist das ein echt toller Schnitt. Ich bin echt gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen