Donnerstag, 27. April 2017

Ich hab da mal was ausprobiert


Obwohl ich meine Maschine schon 2 Jahre habe, habe ich noch nie die Knopflochschiene benutzt. Bis jetzt!
Und wenn ich nicht erst so spät auf die Idee gekommen wäre, hätte ich den Knopf auch mit der Maschine angenäht.




Die Basis ist das Zaubertäschchen, allerdings habe ich ein zusätzliches Fach eingefügt. Das ist gar nicht so einfach. 
 
 
Aber jetzt bin ich ganz froh. War alles dann doch einfacher als gedacht. Und nun habe ich was für das Taschen-sew-along, dessen Thema diesen Monat Back to the roots: Knöpfe lautet. 
Ich werde von dem hier sicher noch ein paar machen, da ich gerne kleine Täschchen für Kleinigkeiten zum verschenken hätte. 
Ein kleines Bändchen an der Seite wäre praktisch zum Anhängen an ein größeres Geschenk. Oder das ganze Täschchen kleiner, oder oder oder :)
Oder noch mehr Fächer? *G*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen