Mittwoch, 15. November 2017

es wird weihnachtlich!

woran man das merkt?
sicher nicht an den Süßigkeiten im Supermarkt, die gab es schon, als es noch warm war.
warn denn nun wirklich ?
ganz einfach - die Adventskalender werden wieder angepriesen.


Besonders angetan haben es mir die zum Nähen, oder besser gesagt die Näh-Mysteries
Und hier gibt es auch in diesem Jahr wieder den von Farbenmix.
Es wird ein Strandläufer, wie auch immer der dann aussehen mag.

vor kurzem wurde dann noch von Bonny Hunter der On Ringo Lake vorangekündigt.
Tja, wenn ich nicht ohnehin so viele Projekte rumliegen hätte, wäre der sicher auch mit auf der Liste.

Die Tasche von Farbenmix kommt aber sicher drauf.
So sind es ja jeden Tag nur wenige Minuten, die man zu nähen hat.
Das macht Spaß und ist wunderbar zum runter kommen, wenn man grad von der Arbeit kommt.

Es gibt sicher noch mehr von den Adventskalendern und Mysteries, die jetzt auftauchen - ich bin gespannt

edit:
ein Ebook-Adventskalender, bei dem für jeweils 24h (abends zuvor) ein Schnittmuster herunter zu laden ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen