Mittwoch, 22. November 2017

Nähen macht glücklich

Auspacken und überraschen lassen aber auch.
Und wenn dann alles zusammen kommt, umso besser. 

Dieses Jahr hab ich es echt geschafft, auch einen Adventskalender zu bekommen. 
Auch wenn ich ihn dafür schon im Frühjahr bestellen musste. 

Hier kommt er ganz schüchtern in der schmucklosen Kiste.



Dann hab ich ihn erstmal daraus befreit und geguckt, ob alles da ist.




Wäre nicht verwunderlich, wenn sich ein armes überarbeitetes Wichtelchen irgendwie vertan hätte. Und da es oft mir passiert, bin ich immer skeptisch.
Aber alles passt.

Ich konnte 24 Päckchen zählen.
Nur die 6 und die 9 sind etwas schelmisch und lassen raten - aber egal wie, geöffnet werden sie ohnehin.
 
Praktischerweise kam am Boden des Paketes dann auch noch das schöne Utensilo zum vorschreiben, in dem alles genau Platz findet. 
Nun kann der 1. Dezember kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen