Mittwoch, 24. Juni 2015

Vorbereitung ist alles

Böse Zungen könnten nun behaupten, ich lenke von meinem großen Vorhaben ab. Aber nein, das mache ich nicht; wirklich nicht!

Ich bin am Wochenende und auch bald generell einige Zeit nicht da und da käme mir das Handnähen wirklich recht. Ich will aber nicht alles lose oder gar in irgendwelchen doofen Döschen mitschleppen. Das muss schon stilgerecht sein!
Daher habe ich mir gerade überlegt, dass ich doch eine Bionic Gear Bag oder eine Sew Together Bag bräuchte.
Leider würde der Bezahlvorgang zu lange dauern und dafür fehlt gerade die Zeit. Also habe ich mir ein paar Bilder und Tutorials angesehen und festgestellt, dass ich es auch so machen würde. Somit werde ich nachher mal ein wenig rumprobieren und mir meine eigenen Maße suchen.

Die Anleitung kann ich dann ja immer noch kaufen - ich finde es schon wichtig, die Leute zu bezahlen. Ausdenken, Ausprobieren und vor allem Anleitungen erstellen kosten sehr viel Mühe. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn jemand seine Anleitungen kostenlos weiter geben möchte.

So, als erstmal Stöffchen sichten; hierfür dürfte ich noch genügend haben. Und dann ein wenig rumprobieren. Mal schauen, was bei raus kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen