Montag, 6. Juli 2015

Hier und dort

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Angaben der Postleitzahlen in eine Karte gepackt.
Herausgekommen ist diese hier:
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zLIe995ewOqc.kO_1bezi6G5o&usp=sharing

Wer jetzt ein Treffen organisieren möchte, hätte es jetzt etwas einfacher.

Falls jemand nicht angezeigt werden will, oder noch nicht drauf ist und doch gezeigt werden will, oder völlig falsch ist, der kann sich gerne melden. Ich werde das dann entsprechend bereinigen.
Ich habe innerhalb des Ortes einfach wild einen Punkt gewählt. Muss ja nicht jeder wissen, wo man wohnt :)
Falls aber ein bestimmter Ort gewünscht ist, geht auch das.
Vielleicht will man ja seinen Lieblings-Laden, das Rathaus oder den Bahnhof markiert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen