Mittwoch, 8. Juli 2015

so wird das nix

gestern habe ich die ersten Päckchen mit den Stoffen für meinen La Passion bekommen.
Doch leider sind die Farben so gar nicht, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Das Aqua Türkise und das Türkise sind vielleicht brauchbar - aber Türkise ist da nix!
Es ist bestenfalls Aqua und Cyan. die beiden dunkleren Stoffe sind dann eher Schlamm und dunkelstes Blau.
Nur das Weiß und das pink gefallen mir.
Die Stoffe waren hauptsächlich von makeover.

An sich sind die Stoffe schon ganz schön. Deutlich besser, als was ich vom Tedox gewohnt bin; und wohl auch besser, als das, was ich so vom Stoffladen hier anschleppe.

Aber ein Päckchen ist noch auf dem Weg. Da sind dann Stoffe von Kona drin. Und es liegt auch eine Farbkarte bei (die war teurer als alles andere).
Blöderweise ist der Status von Montag Abend und unverändert auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."
Auswirkungen des Poststreiks? Oder wird nur einmal die Woche alles zur Post gebracht?

Och man.. ich bin doch so ungeduldig!!!

Hatte ich doch gehofft, dass ich heute Abend schon den Anfang hätte zeigen können *soifz*
Denn mein Probestück ist soweit fertig. Ich überlege gerade, was ich daraus machen werde.
Und ich habe angefangen, eine neue Sortierbox mit den Hexi-Schablonen zu bestücken. 500 habe ich wohl schon geschnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen