Donnerstag, 24. September 2015

ansteckend! Woche 11


Ich glaube, ich habe jetzt auch jemanden infiziert, der so gar nicht am nähen interessiert ist.
Nachdem ich bisher nur den ersten Teil  zusammen genäht habe, die einzelnen Teile aus Teil 2 aber noch nicht vollzählig sind, liegt nun alles lose nebeneinander und wartet auf den 3. Teil der Anleitung, um zusammen genäht zu werden.
Meine bessere Hälfte hat mich nun gefragt, wann ich endlich anfange, alles zusammen zu nähen; er wäre neugierig.
Aber das dauert noch ein wenig. Je nachdem ich Zeit für die restlichen kleinen Blumen finde. Es fehlen noch 4 der einen Farbkombi und 18 der anderen Farbkombi.
Ich hoffe, ich habe demnächst etwas mehr Zeit, als an den letzten beiden Wochenenden, denn mir kribbelt es auch in den Fingern, endlich alles zusammen setzen zu können. Zumal dann nichts mehr lose rumfliegt.

 

Im Moment habe ich zwar alles auf einen Streifen Stoff gelegt (das weiß von meiner Makower Test-Bestellung, die ich zugunsten der schöneren Kona-Cottons beiseite gelegt habe), aber da guckt viel drüber hinaus.
Verschieben ist nicht, also liegt es im Wohnzimmer im Weg *G*

Da ich ja im Vorfeld viel rumgerechnet hatte, weiss ich nun schon seit einiger Zeit, daß mein weißer Stoff schon für den nächsten Teil nicht reichen wird. Also habe ich letzte Woche auch gleich neuen bestellt. Natürlich durften die anderen Farben auch gleich mit. Und da ist dann noch so ganz zufällig eine bunte Roll mit rein gefallen. ;)



Ich habe nun zwar immer noch nicht alles an Stoff, was ich brauchen werde, aber das werde ich mir nach und nach holen. 25m werde ich brauchen, 8 habe ich schon zu hause - und so einiges davon schon verbraucht. Die Zuschnitte in meiner Bionic-Gear-Bag sind schon weniger geworden.

 
Das war mal ganz voll am Anfang. Bald kommen da aber erstmal nur wieder weiße rein, da ich die in der nächsten Zeit nur brauchen werde. 612 an der Zahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen