Donnerstag, 15. Oktober 2015

Zurück aus dem Urlaub

Ich hatte jetzt 10 Tage Herbsturlaub. 7 davon an der Dänischen Nordseeküste. Leider waren davon mehrere Tage Regen; und dennoch war ich am Strand.

Als ich dann gestern zurück fuhr, bin ich schon durch ganz viel Schnee gefahren - der ist irgendwie zu früh dran, und dennoch war er schön. Das ganze triste grau wurde übersprungen, denn die ganzen Blätter hängen noch an den Bäumen in ihrer farbenfrohen Pracht, bedeckt mit einem sanften weißen Flausch.

Eigentlich der richtige Startpunkt, um mit der "Weihnachtsproduktion" anzufangen.
Im Auto habe ich schon fleißig an einem Zickzack-Schal gearbeitet. Zuhause muss ich da weiter machen, außerdem gibt es noch zu sticken und zu nähen.

Mein La Passion wird da aber wohl längere Zeit für ruhen müssen. Also ist das der momentane "Endstand":


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen