Mittwoch, 24. August 2016

4500 geknackt (Woche46)

so, habe jetzt 4501 Hexagons verarbeitet



Das ist der Anfang meines 4. Hexagons der 6. Runde. ich habe es seit dem Wochenende schon wieder geschafft, jeden Tag mindestens 15 Hexagone zu heften. Leider bleibt dann keine/kaum noch Zeit, diese anzunähen.
 

und so ist mein derzeitiger Zwischenstand - gut 1/4 ist geschafft, aber es ist noch viel zu machen. Und ich hoffe, dass ich den ganzen Kleinkram schaffe, bevor es richtig kalt wird. Denn obwohl wir jetzt endlich wieder schönes Wetter (teilweise schon wieder zu warm) haben, freue ich mich schon darauf, die einzelnen Teile zusammen zu setzten und dabei unter meiner Decke zu liegen. Am Ende des letzten Winters hatte ich ja schon einmal das Vergnügen. Und dieses Mal werden sogar meine Füße drunter passen ;)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen