Mittwoch, 23. November 2016

Zeige-Mittwoch (Woche 59)

wie schon letzte Woche, habe ich mich im verlauf dieser Woche - und natürlich auch am Wochenende- nicht nur um meinen La Passion gekümmert.
Vorgabe war, am Sonntag mit der Runde 7 fertig zu werden. Und das hat ganz knapp geklappt.



Dafür habe ich aber vor allem am ABC-Quilt weiter gearbeitet.
Mittlerweile bin ich beim Buchstaben R angelangt.
Und ich bin echt erstaunt, wie gut die Nähte zusammen passen. Ohne trennen und genaustem Stecken. Ich hoffe nur, das bleibt auch weiterhin so.

Auch an der Tasche habe ich weiter gearbeitet. Aber sie hat mich geärgert. Oder besser gesagt: meine Maschine. Irgendwas stimmt da nicht mit der Fadenspannung.
Ich denke, die wird nach Weihnachten dann mal in die Kur geschickt werden.
Es dürften massenweise Fussel irgendwo dazwischen hängen, wo ich gar nicht dran komme.

Über Weihnachten werde ich sicher nicht vor der Maschine hocken, sondern mit den Liebsten Zeit verbringen. Und da eignet sich das Handnähen doch deutlich besser.
Da kann ich sicher die Zeit wieder aufholen, die ich jetzt in die anderen Projekte stecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen