Freitag, 20. Januar 2017

Ein Brocken - Woche 67

Endlich war es so weit, dass ich eine Raute an die Mitte annähen konnte:
 

Ich finde, das ist ein enormer Zuwachs.
Aber immerhin sind fast 500 Hexies dazu gekommen.
Jetzt sind es 2626 Hexagons, die hier zu sehen sind.
Nachdem in der Facebook gruppe bei einem LP, der 2 Rauten und ein großes Hexagon an der Mitte fertig hat, davon die Rede war, es sieht aus, wie die Enterprise aus Star Treck, so muss ich wohl eher sagen, meines sieht aus wie BB-8 aus Star Wars.

Jetzt habe ich erstmal wieder Hintergrund-Hexies vorzubereiten, die dann an ein großes Hexagon genäht werden, aber das ist fast gar nichts - nur 31 Stück. und dann nochmal 39 Stück für den Rand, den ich hier an der Raute schon habe und dann weiter führe.

Als ich die Raute angenäht habe, konnte ich mal wieder unter dem La Passion "Probeliegen". Aber noch immer habe ich das Problem, dass meine Füße unten raus schauen.
Naja, das wird sich ja bald schon geben.
Aber etwas unhandlich ist das ganze schon - da war ich recht froh, die Raute vorher umnäht zu haben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen