Donnerstag, 6. April 2017

Zeigemittwoch - Woche 78

 
Leider kann man nur ein Projekt machen. Man muss sich seine Zeit dann schon aufteilen.
Das heißt, dass für meinen La Passion etwas weniger Zeit übrig blieb - mal wieder.
 

Dennoch bin ich etwas weiter gekommen.
Ich habe jetzt den restlichen Hintergrundstoff gekauft und habe daher auch den 5. Rand (der ja eigentlich schon Hintergrund ist) gleich mit angenäht.
So sieht die erste Spitze aus. 150 Hexies sind schon im Rand verarbeitet. hört sich viel an, aber auf 5 Ränder verteilt bedeutet das nur 30 pro Streifen.

Jetzt kurz vor Ostern muss ich noch ein paar Geschenke machen - da wird also auch wieder nicht so viel hier passieren.
Ich überlege gerade, ob ich das Monster zu Ostern mitschleppe, oder nur Massen von Hexagons produziere. Es stehen ja Verwandtenbesuche an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen