Montag, 22. Januar 2018

La Passion Regionaltreffen

Am Samstag habe ich an meinem ersten Treffen teil genommen. Die anderen waren leider immer recht weit weg.
Nun aber waren wir in Bamberg zusammen gekommen und es war ein wirklich toller Nachmittag.

Martina hat uns ihren Kursraum zur Verfügung gestellt, den wir auch gleich in Beschlag genommen haben.

Endlich konnte man in schöner Runde gemeinsam sticheln. Und alle haben einen verstanden, sind sie doch genauso verrückt.
Von anderen bekommt man maximal mitleidenswerte Blicke, aber hier war es halt die gemeinsame Begeisterung.



Natürlich hat jeder sein Werk mitgebracht, die alle schön aufgehängt wurden, so dass man sich die ganze Zeit dran erfreuen konnte.
Und diejenigen, die noch längst nicht so weit sind, wie ich es schon bin, konnten sich nun ein Bild davon machen, wie groß das Monsterchen wird.

Franziska von Franzis Nähkästchen ist schon mit dem Top fertig.
Carolin von La Sonadora hat einige Fotos gemacht.
Auch auf dem Blog von Grit ist ein Bericht verfasst


Und jeder, der zu ins in den Kursraum kam, war erstaunt, was wir schon gezaubert haben.
Ja, der La Passion macht wirklich eindruck.
Auf Fotos natürlich schon - aber erst recht, wenn man sie mal live sieht.
Wie wird es dann sein, wenn dann 50 Stück auf der Nadelwelt fertig ausgestellt werden?

Meiner nähert sich dem Ende der 11. Runde.
Naja, eigentlich habe ich schon alle Rauten dafür fertig, allerdings habe ich ja gleich 2 zusätzliche Reihen vom Hintergrund angenäht, damit die Umrandung später gleich glatt ist, wenn ich sie angenäht habe.
Und es sind nicht alle Rauten an die Wand gesteckt worden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen