Montag, 5. Februar 2018

neues Projekt

Ich habe ein neues Projekt begonnen.

schon vor einiger Zeit habe ich ein wunderschönes Top gesehen, welches ich gerne ausprobieren wollte.
Es ist ganz ähnlich zu dem Celtic Soltice von Bonny Hunter aus einem älteren Mystery.
Die Illusion von Kreisen, obwohl nur Geraden genäht werden ist klasse.

Da nur ein paar kleine Änderungen notwendig sind, habe ich mir ihre Anleitung gegönnt.

Stoffe habe ich nur wenige bekommen, da ich ihn in weinrot/weiss arbeiten möchte.
Leider ist vor Ort kaum möglichkeit, an schöne Stoffe zu kommen.
Da auch kein Tri Recs Ruler zu bekommen war, habe ich bestellen müssen.
Leider ist er nicht vorrätig und ich warte darauf und auch auf weitere Stoffe.

Dennoch habe ich angefangen.
Glücklicherweise kann man einiges nämlich auch ohne dieses Lineal machen.
So habe ich 200 Flying Geese zu machen, die ich mit der No Waste Methode arbeite.



Die Hälfte ist geschnitten und mitlerweile auch schon vieles davon genäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen