Montag, 19. März 2018

TS4-SA: Carry-Bag

Carrey ist eine einfache Tasche, die durch die Träger besonders wird.
Denn die Träger gehen komplett drum herum - sind quasi ein Stück.
Damit das ganze klappt, werden sie durch Schlitze in den Seiten gezogen - und zum besseren Halt natürlich an der Seite vernäht.
Damit ein wenig Raffung ist, werden die Träger dann angezogen und an der Oberkannte dann ebenfalls vernäht.


Ich hatte für den Taschenkörper einen festeren Stoff genuttz. Schön in natur/blau/weiß.
Schwierig war der Träger. Eigentlcih wollte ich Gürtel nutzen, aber selbst in Billig-Läden waren sie mir zu teuer.
Gurtband hatte ich auch nicht in der richtigen Farbe.
Zum Glück fand ich einen schmaleren Streifen festen Stoffs im passenden Blau.
Diesen Stoffrest bekam ich vor einiger Zeit geschenkt und wußte nicht, was ich mit dem Stück machen sollte.
Aber für die Träger war er perfekt.
Beim Verschluß habe ich länger überlegt.
Keiner war mir zu einfach - außerdem hätte die Tasche zu weit offen gestanden.
Klett mag ich nicht so recht für solch große Öffnungen.
einen Reißverschluß wollte ich auch nicht, da es sonst eigentlich fast schon wieder eine Ruckzuck-Tasche wäre.
Kam snaps hätte mir aber auch nicht so recht gefallen.
Zum Glück fand ich noch Magnetverschlüsse beim Kramen in meiner Schublade.


Eigentlich bin ich wieder spät dran, aber es reicht wohl noch, um bei der Linkparty bei Emma zu verlinken

Hier meine anderenTeilnahmen im Überblick:
Popup-Tasche
Ruckzuck-Tasche
RollUp-Tasche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen